Schnellsuche

SERVICE-/Buchungs-HOTLINE

hotline icon

+43 463 503 383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEWSLETTERDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Melden Sie sich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an!

Dolomiten - Drei Zinnen (Gruppenprogramm)

Drei Zinnen - Die Wächter der Dolomiten
Wandern in den Dolomiten
Dolomiten - Drei Zinnen (Gruppenprogramm)

Die Drei Zinnen in Südtirol sind ein markanter Gebirgsstock in den Sextener Dolomiten, welche das Pustertal im Nordosten des Landes beherrschen. Nahe der österreichischen Grenze zu Kärnten und Osttirol erwarten den Wandergast inmitten dieses herrlichen Felsgebirges gemütliche Forstwege durch dichte und schattige Wälder. In der Heimat des Bildhauers und Malers Paul Troger macht die Unzahl von Wandermöglichkeit den aktiven Urlaub hier stets zu einem Hochgenuss und zum puren Naturerlebnis. Zwischen Brixen und Lienz schafft dazu ein voralpines Klima nahezu ideale Verhältnisse für einen erholsamen und erlebnisreichen Aktivurlaub.

Auf einen Blick

Zu Beginn erwandern wir die herrliche Landschaft um den Kreuzbergpass und erleben erstmals die Vorzüge der Südtiroler Bergwelt. Vom Strudelkopf, dem aussichtsreichen Nebengipfel des Dürrensteins bewundern wir dann ein weiteres Mal das einmalige Felspanorama, ehe wir die „Drei Zinnen“, das Wahrzeichen der Dolomiten genussvoll umwandern. Vom Schwarzberg blicken wir in das eindrucksvolle Auge des Pragser Wildsees und schließlich geht es zur Sextener Rotwand, wo wir einen weiteren landschaftlichen Höhepunkt genießen.

Print

Aktuelle Durchführungstermine:

Dieses Programm steht nur für Gruppen ab 4 Personen mit unserem Kleingruppenservice zur Verfügung! Im Moment sind noch keine Durchführungstermine fixiert. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Informationen zum Wanderprogramm:

    Wanderführung: Wanderreise mit Wanderführung
    Empfohlener Standort: Gsiesertal
    Leistungen: Leistungsumfang frei wählbar
    Preis: Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot!