Schnellsuche

SERVICE-/Buchungs-HOTLINE

hotline icon

+43 463 503 383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEWSLETTERDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Melden Sie sich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an!

Familienpaket Rosental (Gruppenprogramm)

Spielwiese für kleine Abenteu(r)er!
Wandern im Rosental
Familienpaket Rosental (Gruppenprogramm)

Die herrlichen Berg- und Seelandschaften Südkärntens nahe der slowenischen Grenze bieten alle Voraussetzungen für einen entspannten Familienurlaub. Hier zwischen lieblichen Hügeln und kühn in den Himmel ragenden Gipfel gilt es sich vor allem Zeit für gemeinsame Unternehmungen und Erlebnisse zu nehmen. Für die ganze Familie ist deshalb unser Aktivprogramm Erholung und Abenteuer zugleich. Nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen sind dabei auf einer unvergesslichen Entdeckungsreise in Kärnten und auch in Slowenien. In beiden Ländern beeindrucken herrliche Naturschätze und eine heil gebliebene Pflanzen- und Tierwelt seine Besucher. Dabei werden in einer ungezwungenen Atmosphäre Land und Leute kennen gelernt und gerne deren gemütliche Gastfreundschaft genossen.

Auf einen Blick

Dieser Aktivurlaub in Kärnten und Slowenien ermöglicht es der ganzen Familie eine fantastische Berg- und Wasserwelt selbständig und erlebnisreich zu erkunden. Am Stausee der Drau, den größten Fluss Kärntens, ist das****Hotel WAHAHA Paradise dafür der ideale Ausgangspunkt. Hier wird uns jede Menge Freizeit- und Badevergnügen geboten und eine vorbildliche Kinderbetreuung schafft allen Elternteilen auch eigenen Freiraum. Ergänzend bieten uns der 1. Kärntner Waldseilgarten, sowie Kanu- und Softraftingausflüge weitere Attraktionen, bei welchen vor allem die Kinder ihre Geschicklichkeit und Abenteuerlust ausleben können. Alle Aktivitäten sind den familiären Ansprüchen angepasst und werden für einen optimalen Ablauf vorbereitet und organisiert. Bei den leichten Wanderungen rückt in erster Linie die herrliche Natur in den Mittelpunkt, wie in jedem Abenteuerbereich für absolute Sicherheit gesorgt ist. Bei unseren Streifzügen am Wasser lernen wir vor allem auch die landschaftlichen Besonderheiten kennen. Somit wird dieses einzigartige Familienaktivitätspaket zur idealen Grundlage für ein gemeinsames Urlaubserlebnis.

Print

Aktuelle Durchführungstermine:

Dieses Programm steht nur für Gruppen ab 4 Personen mit unserem Kleingruppenservice zur Verfügung! Im Moment sind noch keine Durchführungstermine fixiert. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Informationen zum Wanderprogramm:

    Wanderführung: Wanderreise mit Wanderführung
    Empfohlener Standort: Feistritz/Rosental
    Leistungen: Leistungsumfang frei wählbar
    Preis: Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot!