Schnellsuche

SERVICE-/Buchungs-HOTLINE

hotline icon

+43 463 503 383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEWSLETTERDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Melden Sie sich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an!

Kappadokien (Gruppenprogramm)

Das Land der schönen Pferde
Wandern in Kappadokien (Türkei/Zypern)
Kappadokien (Gruppenprogramm)

Mitten in der Türkei ist Kappadokien mit seinen bizarren Felsformationen zweifellos eine der wundervollsten Landschaften unserer Wanderwelt. Ein jahrmillionenlanger Erosionsprozess hat in die erloschenen Vulkanmassive ein phantastisches Bild gezeichnet. Seit den Hethitern und dem byzantinischen Reich bildete die Region einen wichtigen kulturellen Angelpunkt, der als Grenzposten zwischen dem persischen und arabischen Einflussbereich diente. Markante Merkmale dieser Zeit sind die freskengeschmückten Höhlenkirchen, die zu Tausenden die christliche Epoche des Landes widerspiegeln. Göreme, von der Unesco 1985 zum Weltkulturerbe ernannt, gilt mit seinem umliegenden Nationalpark als das Zentrum für ein märchenhaftes und erholsames Wandererlebnis in der Türkei. Auf der Rückfahrt nach Antalyia besuchen wir in Sultanhani noch die größte Karawansarei Anatoliens.

Print

Aktuelle Durchführungstermine:

Dieses Programm steht nur für Gruppen ab 4 Personen mit unserem Kleingruppenservice zur Verfügung! Im Moment sind noch keine Durchführungstermine fixiert. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Informationen zum Wanderprogramm:

    Wanderführung: Wanderreise mit Wanderführung
    Anreisetag: frei wählbar
    Empfohlener Standort: Wanderrundreise ab Antalya
    Leistungen: Leistungsumfang frei wählbar
    Preis: Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot!

Fragen Sie unverbindlich an!

Kappadokien (Gruppenprogramm)

*
*
*


Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.