Schnellsuche

SERVICE-/Buchungs-HOTLINE

hotline icon

+43 463 503 383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEWSLETTERDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Melden Sie sich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an!

Mallorca - Tramuntana-Ost (ab Alcudia)

Naturparks & einsame Küsteberge
Wandern auf Mallorca (Balearen, Spanien)
Mallorca - Tramuntana-Ost (ab Alcudia)

Von der Baia de Alcudia führt uns das Erlebniswanderprogramm mit meist mittelschweren Wanderungen von bis zu fünf Stunden durch den nordöstlichen Küstenbereich, in den zentralen Teil Es Pla aber auch an die östliche Flanke der Tramuntana. Herkömmliche Wandererfahrung lässt dabei das unvergessliche Naturerlebnis zum Vergnügen werden. Das tägliche Wechselspiel zwischen Bergen und Meer wird zur aktiven Erholung. Unsere erlebnisreichen Wanderwege führen uns in speziell ausgesuchte Gebiete der überaus abwechslungsreichen Inselwelt.

Auf einen Blick

Schon zu Wanderbeginn werden wir durch die interessante Geschichte des Kloster Lluc und die beeindruckende Bergwelt des Tramuntangebirges begeistert. Einen weiteren Höhepunkt bildet die Tour zum Talaia Penya Roja. Die Ausblicke, während die sich vor uns neigende Sonne die Halbinsel Formentor ins goldglitzernde Meer taucht, hält uns in Atem. Und die herrlichen Panoramawege durch den Naturpark Llevant zu den einsamen Küstenbergen im Nordosten der Insel bleiben uns sicher immer in Erinnerung. Während der Wanderung bei Alaro werden uns die schicksalhaften Freiheitsbestrebungen der Mallorquiner bei unserer Ersteigung der maurischen Burg hoch über Alaro gewahr. Und schlussendlich überwältigt uns die zentrale Bergwelt des Tramuntanagebirges bei unserer Wanderung unter dem „Dach Mallorcas“, unter den höchsten Bergen der Insel, dem Puig Major und dem Massanella.

Print

Aktuelle Durchführungstermine:

    So. 23.05.2021 - So. 30.05.2021 | Preis: € 449,- | Plätze frei!

Weitere Termine ab 4 Personen sind mit unserem Kleingruppenservice jederzeit möglich! Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Informationen zum Wanderprogramm:

    Wanderführung: Wanderreise mit Wanderführung
    Anreisetag: Samstag, Sonntag
    Standort: Bucht von Alcudia
    Hotelempfehlung: Hotel JS Acudi Mar
    Leistungen:
    • 5x geführte Wanderungen im Tramuntana Gebirge.
    • Deutschsprachiger qualifizierter Wanderführer.
    • 5x landestypische Essen.
    • Alle erforderlichen Transfers, Bootsfahrten und Eisenbahnfahrten während der Wanderwoche.
    • Alle erforderlichen Eintritts- oder Durchgangsgebühren für Privatgrundstücke.
    • Gebietskarte.
    Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen
    Preis: siehe Termine (Wanderprogramm p. Pers., ohne Flug/Unterkunft)

Fragen Sie unverbindlich an!

Mallorca - Tramuntana-Ost (ab Alcudia)

*
*
*


Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.