Schnellsuche

SERVICE-/Buchungs-HOTLINE

hotline icon

+43 463 503 383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEWSLETTERDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Melden Sie sich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an!

UNSERE PARTNER

neckermann

 

 

 

 

Mallorca - Bergwandern

Im Banne der felsigen Gipfel
Mallorca - Bergwandern

Höher, länger und weiter geht es bei diesem Bergwanderprogramm. Eingebettet in das Zentralmassiv der Tramuntana ist Puerto de Soller ein idealer Ausgangspunkt für unsere anspruchsvollen Wanderungen. Da manche Wege durch unwegsames Gelände führen und exponiert sein können ist Wanderübung erforderlich. Gute Kondition ist unabdingbare Voraussetzung, um bis zu sechs Stunden dem Bergerlebnis genussreich zu frönen. Unsere aussichtsreichen Wanderwege führen uns in kaum berührte Gebiete der innersten Inselwelt. Dabei laden ein mildes Klima, erholsame Ruhe und die frische Meeresluft ein, uns die berggemäßen Höhepunkte Mallorcas mit relativer Wettersicherheit aufzusuchen und die südländische Gastlichkeit bei kulinarischen Inselspezialitäten zu genießen.

Auf einen Blick

In und um Soller werden wir schon zu Wanderbeginn auf dieses einmalige Ambiente eingeschworen. Den Teix erleben wir als gebirgigen Wasserspender, steigen wir über einstige Reitwege des Erzherzogs Ludwig Salvator nach Valdemossa ab. Die phantastische und wilde Nordwestküste mit ihren Landschaftsreizen lernen wir auf der Wanderung zur Cala Tuent kennen. Auf dem Galatzo finden wir im Südwesten der Insel die Geheimnisse der steilen Küstrenregion, wie wir uns auf der zweithöchsten Spitze der Insel am Massanella von einem unvergesslichen Panorama verzaubern lassen. Die Schlucht von Biniaraitx wird abschließend mit ihrer besonderen Symbiose aus lichtem Fels und sprudelndem Wasser zum nachhaltigen Bergerlebnis. Zusätzlich sorgt der Krauland-Wanderbus für komfortable An- und Rückfahrten zu den jeweiligen Wanderungen.

Print

Aktuelle Durchführungstermine:

    Sa 24.02.2018 - Sa 03.03.2018 | Preis: € 499,- | Sondertermin - Durchführung garantiert!

Informationen zum Wanderprogramm:

    Wanderführung: Wanderreise mit Wanderführung
    Anreisetag: Sonntag
    Standort: Puerto de Soller
    Leistungen: • Wanderungen laut Programm. • Deutschsprachiger KRAULAND-Wanderführer. • Max. 15 Personen pro Wanderführer. • Wanderbus. • 5x landestypisches Essen (während oder nach den Wanderungen). • Alle Eintrittsgebühren laut Programm.
    Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen
    Preis: siehe Termine (Wanderprogramm p. Pers., ohne Flug/Unterkunft)

Fragen Sie unverbindlich an!

Mallorca - Bergwandern

*
*
*


Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.