Schnellsuche

SERVICE-/Buchungs-HOTLINE

hotline icon

+43 463 503 383
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NEWSLETTERDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Melden Sie sich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an!

Wanderkurs am Katschberg (Gruppenprogramm)

Richtig wandern - von der Planung zum Genuss!
Wandern am Katschberg
Wanderkurs am Katschberg (Gruppenprogramm)

Bei diesem Wanderpaket mit Kurs- Charakter bietet sich erstmals auch für wenig geübte Naturfreunde die Möglichkeit, die vielen verschiedenen Aspekte des Wanderns zu vertiefen. Am Abend präsentiert der Krauland-Wanderführer die wichtigsten Themenschwerpunkte – Ausrüstung, Bewegungstechnik, Orientierung, Alpine Gefahren sowie Planung und Ausführung einer erfolgreichen Wanderung – mittels eines erlebnisreichen Diavortrags. Tags darauf werden die jeweiligen Themenschwerpunkte dann auf einer Wanderung in die Praxis umgesetzt. Das Ziel dieser Wanderwoche mit Kurs-Charakter ist es, höchstmögliche Sicherheit und Eigenständigkeit für zukünftige Wanderaktivitäten zu vermitteln.

Print

Aktuelle Durchführungstermine:

Dieses Programm steht nur für Gruppen ab 4 Personen mit unserem Kleingruppenservice zur Verfügung! Im Moment sind noch keine Durchführungstermine fixiert. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Informationen zum Wanderprogramm:

    Wanderführung: Wanderreise mit Wanderführung
    Empfohlener Standort: Katschberg
    Leistungen: Leistungsumfang frei wählbar
    Preis: Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot!